Halo 3 Das Spawnsystem *Update* Autor: Gagazet 3.185 Hits |
11. Aug 2010 21:25:37 Uhr |
Ihr wolltet schon immer wissen, wie Halo 3's Spawn System ganz genau funktioniert? FyreWullf hatte zu viel Zeit und hat es ausexperimentiert. Richtig, experimentiert, nicht geraten. Ihr könnt Englisch? Lest euch den Artikel durch, der wird wohl auch auf Reach zutreffen. Pwnt ein paar Noobs mit eurem Wissen!
Hier die Top 7 der Hinweiße:
- Platziert auf euren Maps so viele Spawns wie logisch möglich, damit die Engine immer gut spawnen kann.
- Benutzt keine Spawn Areas auf kleinen Maps in Team Slayer.
- Benutzt pro Team in jedem Spieltyp nur einen Startspawn, damit ihr nicht die Engine verwirrt.
- Richtet die Spawns zum Gegner aus, weil es gut ist.
- Häuft keine Spawns im Anfangsgebiet oder den ersten Territorien an, weil sonst Spieler gespawncampt werden.
- Lasst nicht jeden Spawn auf neutral, benutzt Spawnzonen stattdessen.
- Passt auf, dass eure Spawns nicht von irgendwas blockiert werden und jeder Spawn sich gleich gut von der Engine spawnen lässt. Zur Erklärung guckt in den Artikel.
Also lest euch den Artikel durch!
Link: HBO
Kommentare
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14. Aug 2010 14:47:32 Uhr |
Also sorry, dass ist echt völlig bescheuert formuliert ^^ Aber ganz nett, ja. |
13. Aug 2010 12:11:47 Uhr |
mein gott was für ne zeit verschwendung.. |
12. Aug 2010 11:19:42 Uhr |
ah... So kann man vielleicht verhindern, dass man vor ein fahrendes Warthog gespawnt wird, oder? Also genau das passiert gerne auf den Maps von BUNGIE selber... oO und das find ich nich sonderlich gut. |
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