Halo Reach
Bungie belohnt treue Fans! *UPDATE*


Autor: Gagazet
2.742 Hits
17. Aug 2010
00:52:49 Uhr

Gastautor heute: MasteroftheUniverse - das Halo Universe Team bedankt sich!

Wie Ihr euch sicher erinnert oder auch nicht, hat Bungie immer mal wieder davon gesprochen, etwas mit den Halo CE Keys (Combat Evolved wie Coustom Edition ist gemeint) anzufangen.

Nun hat sich auf Bungie ein User gefragt, was den eigentlich damit jetzt los ist?

Er hat eine Antwort erhalten!

Der Bungie.net Superuser sawnose, der damals in einem Podcast darüber sprach, hat einige Auskünfte dazu gegeben.

Die Bedingungen um an die heiss ersehnte Belohnung zu kommen, sind sehr einfach, doch werden sie dennoch so manchem das logische "Genick" brechen.

Ein gültiger Halo CE Key welcher zwischen 2003 und Mai 2010 über GameSpy aktiviert wurde, bei dem es sich aber um keinen illegalen Key handeln darf ist dafür die Voraussetzung.
Jedoch ist es egal ob es sich dabei um einen PC oder Mac Key handelt.

To clarify, OLD keys work. If you ever used your key (technically, to enter the multiplayer game lobby, since that's what validates the key) at any time from 2003 until a couple months ago (May?), you should be ok. We won't be allowing NEW keys, because we'll assume they were keygenned.

"Halo 1 for Mac" users are included in this.

"Halo: Custom Edition" - YES

And the precise cutoff date for CD Keys was May 26th, 2010. If your key was ever used online before then, it counts.

Wer ab diesen Bedingungen jedoch anfängt zu zittern, dem kann leider keiner helfen, denn das Zeitfenster in dem Bungie die Keys registriert hat ist definitiv vorbei.

Doch noch muss sich keiner grün und blau ärgern, denn noch ist nicht genau bekannt um was es sich handelt und somit kommen wir zu dem was Ihr wirklich wissen wollt:

Von was reden wir hier bitte überhaupt?

Nun, so genau weiss das keiner.
Bis jetzt ist lediglich bekannt, dass es sich um etwas kleines Visuelles im Spiel selbst handelt.

The reward is a small visual thing in-game, similar to what we promised for Halo 2 players.

Bislang lässt Bungie noch nicht viel durchsickern um uns auch weiterhin auf die Folter zu spannen. Jedoch lässt dieser eine Satz vermuten das es sich um eine spezielle Version des Bungie.net Logos handelt oder vielleicht sogar um einen Rüstungsgegenstand.

Doch egal um was es sich am Ende handelt, über Geschenke freut man sich schliesslich immer.

Bis es jedoch ans Geschenke auspacken geht, wünschen wir euch viel Spass beim Key suchen und ein spannendes warten auf Halo Reach.

Can I haz my reward?

 

*UPDATE* Und das hier könnt ihr bekommen!

Von oben nach unten: (Jedes Emblem kann man sich anzeigen lassen... muss man aber nicht!)

  • Das Septagon: Linkt euren LIVE Account zu bungie.net
  • Die DMR: Holt euch Bungie Pro
  • Marathon: Spielt die Vollversion von Marathon: Duranadal auf Xbox Live Arcade.
  • Halo 1: Aktiviert euren Halo 1 PC Key wie oben angegeben. Geht leider nicht mit der Xbox Version!
  • Halo 2: Wird freigeschalten, wenn ihr Halo 2 über Live gezockt habt.
  • Halo 3: Ratet mal...
  • Halo 3: ODST: Ratet nochmal.
  • Sturmgewehr: Ihr habt die Halo: Reach Beta gespielt
  • Spartanerhelm: GEHEIM
  • HALO: Ihr habt die Embleme für Halo 1 bis Halo 3 aktiviert.
  • Der Stern: Platzhalter... falls er mal gebraucht wird.

So Leute, was braucht man wohl, um den Spartanerhelm freizuschalten?


Link: Offizielles Forum


Kommentare

Seiten (1): [1]


24. Aug 2010
17:59:56 Uhr

@Update
Wäre geil wenn der Spartanerhelm für die bestimmt wäre, die alles haben.. wie ich zum Beispiel :D

Aber ist interessant zu rätseln was kommen wird!

Thx an Gagazet fürs Updaten. ;)


17. Aug 2010
16:49:23 Uhr


Ein grosses Danke an Gagazet, Marc und den Rest des Teams. War lustig eine News für euch amchen zu dürfen. :D

@RoyShallPerish: Ja hab auch so etwas gehört, glaube aber auch gelesen zu haben das Bungie intern noch diskutiert (sollte aber diesen Monat endgültig beschlossen werden) was genau alles ablaufen wird. Vermutlich geht es bei den Diskussionen um das Geschenk und wie alles abläuft. Deswegen hab ich das mal ein wenig offen gelassen. ;)


17. Aug 2010
12:48:50 Uhr


.
¨The reward is a small visual thing in-game, similar to what we promised for Halo 2 players.¨ - Ich schätze mal auf nen' Emblem!? Halo 2 Gamer sollten doch auch schon in der Beta nen' Extra Emblem haben. (Ggf. ja deren 7th Colomn Emblem, oder wie man das Schreibt XD Jemand meinte ja, dass gab es net mehr in Reach....)

Marc

17. Aug 2010
12:46:48 Uhr


Weil richtige Fans auch Halo auf den PC gespielt haben... :p


17. Aug 2010
12:43:05 Uhr


oO
Wieso bekommt man da was, wenn man Halo fürn PC hat???

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.010 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 11.981 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.044 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.047 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 7.632 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv