Remember Reach
Neue Internetseite kommt


Autor: Marc
3.692 Hits
23. Aug 2010
22:37:18 Uhr

Die Internetadresse gibt es zwar schon länger, aber in Kürze wird rememberreach.com Neues für alle Fans bieten, die wie wir sehnsüchtig auf Halo: Reach warten. Noch ist auf der Seite ein Countdown zu sehen, der morgen früh am Dienstag endet und die Eröffnung des Noble Team Denkmals ankündigt.

Was die Seite bieten wird? Nun, ganz im Stile eines Denkmals werden Besucher dort mit einem Roboterarm Lichtpunkte auf eine Skulptur brennen können - zu Gedenken an das Noble Team. Zudem wird Microsoft dort insgesamt drei Live Action Trailer veröffentlichen, auf denen das Leben auf Reach zu sehen sein wird, bevor die Allianz den Planeten angegriffen hat.

Wahrscheinlich handelt es sich bei einem der drei Trailer um den, über den wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben.

Link: Remember Reach


Kommentare

Seiten (1): [1]


24. Aug 2010
17:54:49 Uhr

Interessant, hab mir die US-Seite angeschaut und wirkt sehr spannend. ;)

Hat mich auf jedenfall zu der Idee angeregt später in Forge ein Noble Monument zu bauen (und noch Monumente zu anderen Personen aus dem Halo Universum ;) ).

Marc

24. Aug 2010
10:03:51 Uhr


Für Europa haben die den Coutdown wohl noch mal um eine Stunde verlängert. Kannst aber schon bei der US-Seite das ganze nutzen...


24. Aug 2010
09:03:15 Uhr


?
Das Denkmal fürs Noble Team öffnet in 0Tagen , 0 Stunden , -1Minuten , -50 Sekunden ?
Is das jetzt nur ein Witz ?

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv