Halo Reach
Zwei neue Gameplay-Videos


Autor: Marc
6.757 Hits
04. Sep 2010
12:45:47 Uhr

Im aktuellen Weekly Update hat Bungie zwei neue Gameplay-Videos zu Halo: Reach vorgestellt. Wir sparen uns hier jetzt viele Worte und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

PS: In 10 Tagen ist es soweit.




Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


15. Sep 2010
17:02:47 Uhr

hilfe :D
Hi,
is mein 1. halo spiel, wollte ma fragen ob man ein split-screen 1on1 machen (ohne irgentein schnickschnack, einfach nur gegen den anderen) kann?
Wenn ja, sagt mir bitte wie der modus heisst! ;)
danke im vorraus!


07. Sep 2010
17:57:11 Uhr


oh ma!die physik engine macht ja ma bock auf mehr.
boardwalk erinnert mich von der stlistischen aufmachung sehr an die arcadie mission aus halo wars. spielerische sieht es aber mehr nach dem oni alphaside aus....
countdown ist, glaub ich eine der angekündigte überschneidung zwischen kampagne und multiplayer. (mini-spoiler) könnte die saberabschussrampe sein, die man im e3 gameplaytrailer gesehen hat.


07. Sep 2010
06:39:46 Uhr


Na, was ist denn da bei Min. 7:04 passiert???
So geht mir das ständig...^^ Irgendwelche beknackten Wände im Weg, wo gar keine sein sollte...^^


06. Sep 2010
21:54:14 Uhr


Boa
Headhunter find ich richtig geil. Alleine das , dass die ganzen Schädel so rausfliegen , wenn man den Gegner tötet , find ich richtig geil .
Freu mich schon drauf.


06. Sep 2010
08:59:35 Uhr


****
hey leute bin grad in der tuerkei und hab mir n dreckscomputer ausgeliehen der die vidios ned abspielen kannnn...!!! Naja guck ichs mir halt dann morgen wenn ich wieder daheim bin an...:(
bıs denne


05. Sep 2010
02:31:52 Uhr


every neuron in my head is just firing with just REACH REACH REACH


04. Sep 2010
19:54:00 Uhr


Ich find das spiel so hammer, ich sag nur noch mehr:
REACH REACH REACH


04. Sep 2010
16:04:34 Uhr


naja also hea hunter wird bestimmt zu chaotisch für mich werden... garantiert nicht meine No. 1 spielliste ;) ich glaub eher invasion oder so werden mir besser gefallen :D


04. Sep 2010
15:26:18 Uhr


stimmt ja...
die kranken Beta-Atombomben-Granaten... na ja, wir werden sehen, hab heute meine Fassung bestellt, aus England :)


04. Sep 2010
15:05:04 Uhr


Hm, also das Granatenspamming ist wohl nicht weniger geworden. Aber solange die Granaten schwächer als in der Beta sind, is das wohl verkraftbar. ;)

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv