Gears of War 3
Headshot für den Master Chief


Autor: Marc
3.162 Hits
02. Mai 2011
20:25:47 Uhr

Oh, da scheint jemand sauer zu sein. Cliff Bleszinki, bei Epic Games zuständig für den "anderen" Xbox-Blockbuster Gears of War, hätte sich laut einem Interview durchaus gewünscht, wenn der Master Chief im Mehrspielermodus von Gears 3 einen Auftritt bekommen hätte.

Anscheinend konnte man sich mit Microsoft aber nicht auf dessen Nutzung einigen - oder wie Bleszinski durch die Blume sagt, Microsoft hätte sich "zickig" verhalten -, weshalb der dritte Teil der Reihe nun ohne Spartaner auskommen muss.

Sollte sich Microsoft doch noch anders entscheiden, habe Bleszinki aber schon eine Idee: Er würde den Chief in eine Gears-Uniform stecken und mit ihm ein paar Animationen testen. Z.B. wie der Kopf in tausend Stücke platz und ein paar Körperteile abfallen. Danach würde er das ganze als Video bei Youtube hochladen...

Link: VG247


Kommentare

Seiten (1): [1]


06. Mai 2011
15:08:41 Uhr

Ich als Riesen Fan von beiden Spielen würde es voll geil finden.....
btw, hat jmd Lust mal die Beta zusammen zu spielen?
finde fast nur Amis -.-


03. Mai 2011
20:44:59 Uhr


?!?
ICH DAPP DEN WENN DER DAS MACHT XD NEE SPASS
Ich hab das jdz nicht ganz verstanden... die wollten Spartans in Gears of War? Oder wie?


03. Mai 2011
15:15:34 Uhr


Boahr die sollten nicht gegeneinander sondern für einander kämpfen gegen die PS3 Gegner spiele ^^


03. Mai 2011
14:43:28 Uhr


Microsoft will einfach sein Vorzeige-Franchise nicht in den Dreck ziehen lassen. Erst recht wenn das 3D-Model von Epic erstellt worden wäre, dann wär der Chief wohl wie die anderen Charaktere fett wie drei Kühe geworden und eckig wie ein Quadrat.

Bleszinski soll mal lieber die Füße still halten, bis auf Shadow Complex das von Chair stammt und das er nur beaufsichtigt hat, hat der Kerl nämlich seit fast 10 Jahren kein gutes Spiel mehr rausgebracht.


03. Mai 2011
14:30:44 Uhr


Coooool


02. Mai 2011
22:33:28 Uhr


wenn ich das rchtig berstehe will der sich mit der Halo Community prügeln :D


02. Mai 2011
22:26:51 Uhr


Wenn ich das richtig verstehe ist dieser Typ ein Arschloch ^^


02. Mai 2011
22:12:11 Uhr


Das ist ja mal interessant :DDDD

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv