Bungie
Bekanntmachung am Bungie Day


Autor: Marc
3.368 Hits
30. Mai 2011
13:35:58 Uhr

Nun ist es raus: Bungie wird am diesjährigen Bungie Day, also dem 7. Juli 2011, eine Bekanntmachung machen - das teilte man jetzt auf der offiziellen Homepage mit.

Um was es sich dabei genau handelt, ist allerdings noch völlig unklar. Die Zeit wird aber auch sicherlich dieses Geheimnis lüften.

Fakt ist nur, dass die Ankündigung wohl nichts mehr mit unserer geliebten Halo-Reihe zu tun haben wird. Schließlich arbeitet Bungie jetzt exklusiv für Activision an einer neuen Spielemarke.


Link: Bungie.net


Kommentare

Seiten (1): [1]


05. Jun 2011
22:42:02 Uhr

Hey Leute mir ist grad einfach so ne Idee für den nächsten Halo Teil eingefallen ( falls es nochmal einen geben wird ;) )
Wie wäre es wenn man bei z.B. Halo 4 seine eigenen Mordanschläge kreieren könnte? Zum Beispiel die die kinekt haben machen das per entsprechender Bewegung und die die keines haben stellen das einfach vom Bildschirm aus zusammen...
Naja und dazu wollte ich halt eure Meinung hören...
Falls das keinem gefallen sollte könnt ich mich dann alle Mr. Crazy nennen XD
Freue mich auf Rückmeldung
Euer cemoli117
:D


03. Jun 2011
12:52:52 Uhr


Evtl. Tu ich das auch ... muhahahaha

Marc

01. Jun 2011
11:45:59 Uhr


Bewirb dich doch... ;)


31. Mai 2011
19:30:32 Uhr


Gibt genug zu berichten ;) aber ihr wollt mich ja nicht einstellen :D Dann gäbs hier öfter mal neuigkeiten :)

Marc

31. Mai 2011
09:11:03 Uhr


@NoX
Da es sonst momentan nicht viel zu berichten gibt, freuen wir uns über alles, was annähernd für die Leser interessant sein könnte. ;)


30. Mai 2011
21:47:47 Uhr


noxi
ich weiß meinte nur als beisspiel

dir könnten ja zum buch cbora nen fil machebn, die cobras siund spartan ähnlich


30. Mai 2011
21:01:43 Uhr


XI
@ sam
Bungie hat NICHTS mehr mit Halo zu tun ^^
Was mich gleich auf den nächsten punkt bringt ... warum postet ihr dann noch Bungie news ?? :D


30. Mai 2011
17:54:01 Uhr


bitte es hat was mit raumschiffen zu tun..wär ger neiner unsc fregatte oder so ähnlich..

rein theoretisch könnte die auch zum buch cobra ein spiel machen das wär geil


30. Mai 2011
17:10:04 Uhr


Na da bin ich mal gespannt .

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.139 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.705 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.840 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.400 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.316 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv