E3 2011
Neue Halo-Spiele angekündigt! [2. Update]


Autor: Marc
8.061 Hits
06. Jun 2011
20:05:56 Uhr

Im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz hat man zwei neue Halo-Spiele angekündigt. Zum Einen erscheint am 15. November das bereits erwartete Remake von Halo: Combat Evolved. Optisch wird das Ganze aufgefrischt, zudem ist ein Mehrspielermodus inkl. Online-Koop mit dabei.

Ein Jahr später, zum Weihnachtsgeschäft 2012, erscheint dann Halo 4. Nach ODST und Reach ist diesmal der Master Chief wieder in Aktion, wobei das Spiel wohl den Beginn einer neuen Trilogie darstellen soll.

Weitere Infos stellen wir euch kurzfristig zur Verfügung.

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann bei den Kollegen von Xbox Aktuell die Ereignisse im Ticker nachlesen.

Update: Unten ist jetzt ein erster Trailer zu Halo 4 verlinkt.

Update 2: Nun folgt auch ein Trailer zu Halo CE Anniversary.

 


Link: E3 2011 Ticker

Link: Halo 4 E3-Trailer (SD und HD)

Link: Halo Combat Evolved Anniversary E3-Trailer (SD und HD)


Kommentare

Seiten (3): [1] 2 3 »


15. Jun 2011
18:17:06 Uhr

Nachtrag
...und wie er als Supermen durch die Gegend fliegt sieht "assig" aus. Kommt einfach zu unecht rüber..


15. Jun 2011
18:16:04 Uhr


Marvin
Aber dein Nick ist besser? Sehr originell. Davon abgesehen habe ich das Aussehen des neuen Master Chiefs als "assig" beschimpft und nicht die Spiele. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


15. Jun 2011
17:50:35 Uhr


re
bei einem gib ich aber recht: beim halo remake sieht der master chief aus als hätte er ein bierfass als helm ;)


15. Jun 2011
17:48:07 Uhr


re
okey
1. der trailer is übel geil
2. jeder der was dagegen sagt ohne zu wissen wie halo 4 wird ist einfach nur dumm oder zurückgeblieben
3. 343 Industries macht es wahrscheinlich genauso gut wie bungie wenn nicht so gar besser.

Erst wollten sie alle ein Halo 4, jetzt haben sie eins, jetzt findens schon die meisten schei.. ohne eine ahnung zu haben wie das spiel wird :(

Halo geht nie unter und es wird auch die nächsten 5 Jahre nicht auffhören weil Microsoft damit sehr viel geld macht.

Ende


11. Jun 2011
11:16:29 Uhr


Wie nlöd kann man sein? das war der erste Trailer, es wurde noch NICHTS vom gameplay gezeigt... WIESO sollte sie komerziell fortegesetzt werden wenn du noch nichts vom Spiel gesehen hast??? Der Trailer war ein CGI wie ein paar Sachen auf Legends mehr nicht... Aber so Aussagen sind erbärmlich. Woher willst du wissen wie das fertige Game aussieht... Also hör auf zu flamen und warte das Game ab...
Außerdem sind der größte Teil aus den Leuten von 343i Ex-Bungie Mitarbeiter..


10. Jun 2011
20:40:06 Uhr


Schon wieder wird eine gute Idee, so wie asiatische Endlosserien, von geldgierigen Leuten verunstaltet. Bungie erschuf eine Legende und nun wird diese zu kommerziellen Zwecken unendlich fortgesetzt. Ohne Herz und Ehre.

Der Masterchief wird wohl zu einem herzlosen Killer gemacht, der mit Aktionmoves, die nicht zu ihm passen, ein paar Außerirdischen umbringt.

Eine Schande! Bisher zeichnete sich Halo durch eine besondere Epik aus, wie sie ihresgleichen sucht. In Zukunft ist es ein 08/15 Sci-Fi Egoshooter, dessen "neue Fans" niemals jende Verbindun zum Spiel haben werden, wie die Alteingesessenen.


09. Jun 2011
21:55:22 Uhr


viel wichtiger ist: Burn made hit 1000 :D


09. Jun 2011
20:27:12 Uhr


Leute jetzt rafft euch mal! Das waren erst Trailer wer sagt dass es genau 1 zu 1 so gemacht wird? Natürlich wird es nicht mehr so wie früher sein da es nicht mehr bungie ist der die Spiele entwickelt!
Ich schlage vor dass ich alle sachlich miteinander sprecht ! Jeder darf hier seine Meinung äusern und keiner hat das recht den anderen Desswegen zu beleidigen !!!
Also ! Sprecht gescheit miteinander!


09. Jun 2011
18:35:07 Uhr


Secret:
mir tut´s leid das dein name so beschissen ist....aber schwamm drüber.....
Du zieht das spiel ja selber in den dreck es assig zu nenen....


08. Jun 2011
22:44:34 Uhr


Ach du heilige..
Erst dachte ich so.. what? Halo 4! Dann der Trailer.. das ist NICHT der Master Chief, der würde niemals wie ein Assi durch die Lüfte fliegen, spielt einfach mal Halo 2, da kommt auch ein Ausschnitt bzw. Halo 3 Ende. Das ist einfach nicht seine Art, das merkt man voll und sein Aussehen ist ja mehr als gefailt.. Der MC & der Titel Halo wird jetzt nur noch ausgenutzt, Bungie tut mir echt Leid das ihr Spiel so derbe ins Dreck gezogen wird. Naja.. mal sehen wo uns das hinführt.

Seiten (3): [1] 2 3 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.139 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.705 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.840 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.400 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.317 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv