Halo Universe
Acht Jahre und es geht noch weiter


Autor: Marc
2.810 Hits
11. Aug 2011
15:41:25 Uhr

Mittlerweile hat es ja bereits eine gewisse Tradition, dass wir unseren eigenen Geburtstag am 1. August vergessen. Aber natürlich ist jetzt für eine kleine Feier noch genauso Zeit, wie für ein kleines Resumee was unser aller Community angeht.

Daher findet ihr in unserem Forum jetzt ein Thema, in dem wir noch einmal Danke für die letzten Jahre sagen, euch aber auch eine große Neuerung näherbringen wollen, die bald auf euch zukommen wird.

Bleibt uns treu, denn wir bleiben es euch auch. Danke für alles!

Link: Die Zukunft der HU-Community


Kommentare

Seiten (1): [1]


12. Aug 2011
21:48:25 Uhr

Danke!!!!!!
ich wollte mich auch beim Team und natürlich auch bei allen anderen Mitglieder bedanken für die tollen infos etc....ist einfach das beste Forum das ich kenne und ich denke das wird es auch bleiben :D

lg
Black Ice


11. Aug 2011
20:17:38 Uhr


HU 8 jahre
herzlichen Glückwunsch ^^

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.140 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.321 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv