Halo 4
Bungie hat Vertrauen in 343


Autor: Marc
3.064 Hits
29. Feb 2012
20:16:26 Uhr

Während einige Fans noch etwas skeptisch sind, hat zumindest Bungie-Mitbegründer und einer der Väter von Halo, Alex Seropian, volles Vertrauen in 343 Industries, die die Entwicklung der Serie nach Halo Reach übernommen haben.

"Es ist schon irgendwie verrückte", verrät Seropian. "Ich beobachte das Projekt nun seit einer Weile und mit dem Franchise ist sehr viel passiert. Ich kann allerdings sagen, dass ich einige Leute kenne, die bei Microsoft daran arbeiten, und sie sind alle großartig. Ich gehe davon aus, dass das Team dort sehr fantastisch ist. Und Halo 4 behandeln sie mit Sorgfalt und Respekt und verwenden die Ressourcen, die man in Verbindung mit einem solchen Franchise gerne sieht. Ich denke, dass es weiterhin die hochwertige Produktion und die coole Erfahrung liefert, für die die Reihe bekannt ist."

Er sei zwar auch etwas nervös, nachdem man das Projekt aus den Händen gegeben hat, aber vertraue voll auf die neuen Macher. "Halo ist eines von Microsofts Kronjuwelen, wenn nicht sogar das Kronjuwel. Insofern kann man nichts anderes von ihnen erwarten, als sich die nötige Zeit und Ressourcen zu nehmen, um Halo 4 großartig zu machen. Vielleicht bringt es eine frische Perspektive mit sich, was aber ziemlich schwer ist, da es so viele Fans gibt, die bestimmte Dinge einfach gewöhnt sind. Neue Dinge einzuführen ist oft nicht einfach, vor allem wenn das Franchise so bekannt ist. Ich freue mich aber darauf."

Vielleicht gibt es ja heute Nacht noch neue Infos zu Halo 4. Wie Anfang des Monats berichtet, findet in San Francisco das Xbox 360 Spring Showcase statt. Und angeblich will Microsoft das Spiel dort zeigen...



Kommentare

Seiten (1): [1]

Cemoli117
04. Mär 2012
10:58:40 Uhr

Naja ich hoffe dass Halo 4 mal wieder richtig Spaß macht wie Halo ce oder Halo 2... Ich bin mal gespannt...

AssozialeHeizung

02. Mär 2012
16:24:35 Uhr


Das ist schlimmer als bei Reach. Ich habe mir vorgenommen nich dran zu denken das Halo 4 rauskommt. Jetzt les ich das un mir kommt wieder jeder Tag wie eine Ewigkeit vor ;(

Paul

29. Feb 2012
22:55:41 Uhr


Seropian hat Bungie doch schon 2002 verlassen, ist nicht so als ob er jetzt erst das Projekt aus der Hand gegeben hätte. Übrigens ist er unter anderem Gegangen weil ihn der Entwicklungsprozess von Bungie gestört hat, also sonderlich zuversichtlich in das Team war er vorher schon nicht.

Overlord49

29. Feb 2012
21:32:51 Uhr


Hoffentlich kommt es bald heraus :)

Gears2eXtrem

29. Feb 2012
20:19:09 Uhr


Hoffentlich kommt heute noch was!

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.140 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.320 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv