Recon für Alle
343 beschenkt die Community


Autor: Paul
3.699 Hits
24. Mär 2012
15:47:24 Uhr

Und nochmal eine Halo-3-News, die zweite innerhalb weniger Tage, 5 Jahre nach Release des Spieles. Anlässlich des Übergangs der Verwaltung von Halo-Multiplayer-Komponenten von Bungie zu 343 und der damit folgenden Abschaltung von Halo-3-Funktionalitäten auf Bungie.net hat sich 343 Gedanken gemacht, wie man künftig die Recon-Rüstung freischalten solle, da der Button dafür bald nicht mehr zugänglich sein würde. Die Antwort die sie sich überlegt haben ist ebenso einfach wie naheliegend: Gar nicht! In "baldiger Zukunft" soll die Recon-Rüstung standardmäßig für alle Spieler freigeschaltet werden. Obwohl Leute die sich diese Rüstung durch die Vidmasters verdient haben etwas verärgert sind, dürfte das eine gute Nachricht für alle sein, die aus diversen Gründen nicht dazu gekommen sind, die entsprechenden Achievements bislang freizuschalten. Man kann nur hoffen dass sich 343 auch etwas ähnliches für den nicht freispielbaren brennenden Helm überlegt.


Link: Halo Waypoint


Kommentare

Seiten (1): [1]

Markus
21. Apr 2012
13:55:33 Uhr

Hilfe!!
ich habe alle vidmaster doch konnte recon nicht mehr freischalten abber habe recon trotzdem nicht wieso ??? muss ich dafür wass maachn es heisst ja verschenken WTF hilfee

Nico

26. Mär 2012
18:49:15 Uhr


Ja aber die wo sie noch nicht haben au weil sonst were es au schon unfair au wenn ihr daran gesessen seit ich brauch noch 2 vidmaster hab aber kein bock die zu machen weil ich nur noch reach zock weil ich halt bald erbe sein will und deswegen deswegen wollt ich irgendwie das man des blue flaming helm oder den normalen flaming helm bei reach bekommt des were voll geil ;)

Cidney

25. Mär 2012
23:21:24 Uhr


Recon
Wen schon alle die Recon bekommen sollen dann sollten die Leute die sie schon haben den brennenden Helm bekommen !!!

LiVe SmoK3R

25. Mär 2012
20:50:15 Uhr


ALso ich fänds richtig geil au wenn ich fast nur noch reach spiele were es richtig geil wenn es die recon geben würde, ich fände es auch voll geil wenn es bei halo reach für alle den BLUE FLAMING HELM geben würde des were voll hammer des were irgendwie mein größter wunsch :D

The Lost Spartan

24. Mär 2012
18:10:13 Uhr


Wer will den eigentlich Recon?! Das ist die hässlicheste Panzerung nach Hayabusa!

Noble 6

24. Mär 2012
16:04:34 Uhr


-.-
Früher war Recon noch unglaublich begehrt, fast eine Legende, wenn man mal einen in seinem Team hatte hat man es kaum glauben können. Ich hab Recon seid den Vidmasterchallenges, hart erkämpft und jetzt bekommts jeder...:/ Naja wenn sie meinen...

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv