Halo Bulletin
Allianzwaffen und Boni der Limited Edition(s)


Autor: Paul
7.080 Hits
21. Sep 2012
14:51:21 Uhr

Das dieswöchige Halo Bulletin steht ganz im Zeichen der Allianzwaffen, von hier stammt auch das ensprechende Video das gestern veröffentlicht wurde. BS Angel spricht über die kreative Weiterentwicklung der Waffen, dass man ihren Look geändert hat, damit sie mehr nach Metall als Plastik aussehen, nicht zuletzt weil sie laut Statistiken bisher seltenes verwendet wurden als ihre UNSC-Gegenstücke. Zu jeder Waffe gibt es noch detaillierte Informationen, mit einem kleinen Mini-Interview bei dem Frankie und viele andere Mitarbeiter von 343 ihren Senf zum Gerät abgeben. Dort erfährt man dass die Anzahl der möglichen Überladungen bei der Plasmapistole gesenkt wurde, der Needler inzwischen auch an Schilden kleben bleibt statt nur an den Rüstungen, oder dass man mit dem Schwert während des Sprintens nicht verlangsamt wenn andere Spieler auf einen Schießen (im vergleich zu den restlichen Waffen). Achja, es gibt auch noch ein Wallpaper (1280x720 / 1920x1080).

Einen kleinen Zusatz gibt es im Bulletin aber noch, und das überschattet in Sachen Wichtigkeit die Gameplay-Infos fast schon. 343 gibt einen Überblick über die verschiedenen Versionen des kommenden Spiels und welche (digitalen) Inhalte dabei mitgeliefert werden. Es sei hier noch erwähnt dass die Vorbesteller-Boni der verschiedenen Händler (Amazon, GameStop, etc) nicht berücksichtigt sind, die ihre eigenen Codes erhalten.

Halo 4 Standard Edition
Keine Bonusinhalte

Halo 4 Limited Edition
Halo 4 War Games Map Pass
Sofortiger Zugang zu 6 Spezialisierungen
UNSC Infinity Briefing Paket
Halo 4: Forward Unto Dawn - Special Edition
In-Game Prime Rüstungsskin
In-Game Prime Waffenskin - Assault Rifle
In-Game Prime Emblem
Recruit-Rüstung Avatar-Kostüm
Avatar-Accesoire Kryo-Kapsel

Xbox 360 Konsole - Halo 4 Edition
Zwei exklusive Forerunner Controller
Halo 4 Standard Edition
Headset (mit Kabel)
320GB Festplatte
Internes Wi-Fi
In-Game FOTUS Rüstungsskin
In-Game Imprint Waffenskin - LightRifle
In-Game Unicorn Emblem
FOTUS-Rüstung Avatar-Kostüm
Avatar-Accessoire Promethean Crawler

Halo 4 War Games Map Pass
Zugang zu 9 Multiplayer Maps (3 zukünftige Map-Packs zu je 3 Maps)
In-Game Scanner Helm
In-Game Strider Helm
In-Game Falcon Emblem

Xbox 360 Halo 4 UNSC Limited Edition Wireless Controller
Halo 4 UNSC Logo Avatar T-shirt


Link: Halo Bulletin 19.09.2012

Link: Backup auf HBO


Kommentare

Seiten (1): [1]

Black0raz0r
21. Sep 2012
15:28:02 Uhr

Halo 4 Limited Edition schon vorbestellt^^

aber die Xbox 360 Halo 4 Edition werd ich mir auch holen^^
so wie den UNSC Controller :)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.050 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.587 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.767 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.315 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.242 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv