Forward Unto Dawn
Blu-ray angekündigt


Autor: Paul
2.713 Hits
29. Sep 2012
02:49:03 Uhr

Primär ist Forward Unto Dawn ja eine Webseries. Sie wurde als Teil der Werbekampagne für Halo 4 produziert und wird stückchenweise online veröffentlicht. Allerdings ist eine extended Version der Serie in der Limited Edition des Spieles enthalten, die jedoch auch online gestreamt werden muss. 343 hat aber angekündigt, auch einen analogen Release des Live-Action-Spektakels zu produzieren. Und wie es aussieht haben sie Wort gehalten. Eine Blu-ray wurde im nordamerikanischen Raum für den 4. Dezember angekündigt. In anderen Regionen, wie beispielsweise hierzulande, ist noch kein Erscheinungstermin bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Link: Blu-Ray.com


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.050 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.587 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.767 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.315 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.242 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv