Halo Bulletin
In Sachen DLC...


Autor: Paul
2.492 Hits
26. Okt 2012
17:10:11 Uhr

Es sind nur noch knappe zwei Wochen bis zum Release des nächsten Halo-Teils und 343 ist immer noch fleißig, da ja Teams bereits an Spartan Ops, den DLCs und - kein gutes Zeichen - den ersten Patches arbeiten. Halo Waypoint wird auf allen Plattformen auch bald aktualisiert werden um die Halo-4-Inhalte zu verwalten.

Es wird auch nun endlich die letzte Karte gelüftet. "Vortex" ist ein düsterer Ort inmitten von Blutsvater-Strukturen, der für Big Team Battle und Dominion verwendet werden soll. Zusätzlich zu einer Beschreibung des Layouts sowie Concept Arts gibt es im Bulletin auch Screenshots. Und wem das immer noch nicht reicht kann sich auch ein Video ansehen:

Auch Forge bekommt im neuen Bulletin etwas Liebe und wird näher erläutert. Alle 10 Standardkarten des Spiels werden Forge unterstützen, auch wenn drei weitere explizit für diesen Modus erstellt wurden. Dabei handelt es sich um Impact (ein Asteroidenfeld), Ravine (eine Forerunner-Einrichtung) und Erosion (eine halb-offene Höhle). Zudem werden alle Forge-Items genannt, die es im Spiel geben wird. Die Anzahl würde aber die Länge dieser News sprengen, darum verweise ich auf den unten stehenden Link.

Und für alle Sammler unter den Spielern gibt es einen besonderen Leckerbissen: Entgegen der ursprünglichen Planung werden die zwei exklusiven Helme und das Emblem, die ursprünglich nur dem DLC-Season-Pass beilagen, nun doch noch bei der Limited Edition von Halo 4 enthalten sein. Soll noch einer sagen dass lautes Quengeln nichts hilft.

Die drei kommenden Mappacks, die mit dem Pass enthalten sind werden im zweimonatigen Turnus erscheinen und setzt sich zusammen aus dem im Dezember erscheinenden Crimson Mappack (mit den Maps Wreckage, Harvest und Shatte), dem Majestic Mappack im Februar (Landfall, Monolith und Skyline) sowie dem Castle Mappack des Aprils (bestehend aus Daybreak, Outcast sowie Perdition). Wer sich schonmal ein Bild von den Karten machen möchte, im Bulletin sind Konzeptzeichnungen verewigt.


Link: Halo Bulletin 25.10.2012

Link: Backup auf HBO


Kommentare

Seiten (1): [1]

cemoli117
30. Okt 2012
13:29:24 Uhr

alter...
was fürn noob das is der da spielt hahahahaha...

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.136 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv