Halo 4 Kampagne
Vorerst ohne Kinomodus


Autor: Marvin
3.073 Hits
05. Nov 2012
20:30:31 Uhr

Bald ist es soweit: Nächsten Dienstag liegt Halo 4 in den Händlerregalen oder für Vorbesteller im Briefkasten. Doch wenn endlich die Spieledisc in der Konsole rattert, dürften Fans der Reihe etwas bemerken. Der Kinomodus, der seit Halo 3 in jedem Halo Teil dabei war (Halo Wars ausgeschlossern), wird diesmal nicht in Halo 4 vertreten sein. Um jedoch genauer zu sein, wird er in der Kampagne nicht vertreten sein

Doch wartet! Bevor ihr eine wütende Mail an 343 Industries schreibt; dort selber wurde in ihrem Waypoint Blog bekannt gegeben, dass man in einem etwas größeren Patch den Kinomodus zusammen mit Clanfunktionen dem Hauptspiel hinzufügt, das heißt bevor ihr eure Epischen Momente in der Kampagne aufnehmen könnt, müsst ihr euch erstmal nur mit dem Multiplayer Part begnügen.

Wie genau diese Clanfunktionen aussehen werden und wann uns der Patch erwarten wird, werdet ihr dann, wenn es soweit ist, auf Halo Universe nachlesen können. Wir bleiben für euch am Ball!



Kommentare

Seiten (1): [1]

unbekannter
02. Dez 2012
01:14:04 Uhr

warum!!!!!!!! kein Kampagnen kino!!!!

Marvin

07. Nov 2012
00:22:42 Uhr


Wollt schon sagen... Bei Halo 3 und ODST, Reach war das alles nicht anders... ;)

Bin mal gespannt wie der Umgesetzt wird.

MasterChief56

06. Nov 2012
18:15:58 Uhr


Für die Story natürlich. ;)
Stell dir mal vor, jemand will sich ein paar Filme angucken, er sucht also im Dateibrowser, dabei weiß er nicht, ob er einen Kampagnenfilm oder WarGames Film sieht. Und so könnte er ausversehen gespoilert werden, obwohl er eigtl nur Matchmakingfilme gucken wollte.
Das ist seine Theorie. Das das Quatsch ist, weiß natürlich jeder. In Wirklichkeit wurde das nicht zum Spoilerschutz gemacht, sondern wegen teschnichen Schwierigkeiten damit, wie 343 I selbst auch schon bestätigte.

Marvin

06. Nov 2012
00:09:04 Uhr


??
Spoilerschutz? Wofür?

Fansoftware

05. Nov 2012
22:19:50 Uhr


Spoiler Schutz
Denke mal, dass soll einfach nur als kleiner Spoiler Schutz dienen...auch wenn der letzt endlich nutzlos ist.

UNKNOWN

05. Nov 2012
09:35:46 Uhr


mein freund hat das spiel schon
und hat schon den erfolg fürs speichern eines filmclips, hochladen einer datei und screenshot also ergibt der beitrag gar keinen sinn...

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv