Halo 4 Title Update
30 MB an Bugfixes


Autor: Paul
3.523 Hits
07. Dez 2012
14:17:38 Uhr

Jeder der sich gestern mit Halo 4 online einloggen wollte, wurde aufgefordert einen kleinen Patch für das Spiel runterzuladen, der hauptsächlich den Multiplayer verbessern soll. Ohne große Vorreden, hier einfach mal die Liste der Änderungen:

  • Generelle Stabilitäts-Verbesserungen hinzugefügt
  • Glitch behoben bei dem man nach dem Feuern der Boltshot ohne Zeitverzögerung nachladen konnte
  • Glitch behoben bei dem man mit Sprint schneller mit dem Hardlight-Shield laufen konnte
  • Glitch behoben bei dem man mit Sprint eine Granate ohne Flugzeit werfen konnte
  • Glitch behoben bei dem man Mantis-Raketen ohne Nachladen abfeuern konnte
  • Fehler behoben bei dem DLC nicht für andere Profile auf derselben Konsole verfügbar war
  • Fehler behoben bei dem DLC nach dem Neustart der Konsle verschwunden ist
  • Fehler behoben bei dem man Achievements fürs Beenden der Kampagne nicht freischalten konnte, wenn man an Rally Points gestartet
  • Fehler behoben bei dem Spieler keine Credits für Spartan-Ops-Challenges bekommen haben wenn man sie im Matchmaking abgeschlossen hat
  • Fehler behoben bei dem Spieler mit 99 oder mehr Xbox Live Freunden keine Datei-Empfehlungen bekommen konnten
  • Fehler behoben bei dem Loudouts gelöscht wurden wenn die Konsole ausgeschaltet wurde, bevor man Start grdrückt hatte
  • Fehler behoben bei dem der Upload von großen Filme unter niedriger Verbindung fehlgeschlagen ist
  • Zeit zum Laden von Spielvarianten mit verschiedenen Profilen verbessert
  • Fehler behoben bei dem der Wechsel eines Profils von einem Controller Port zum nächsten zum Löschen von Loadouts geführt hat
  • Verbesserte Anzeige von NavPoints bei Ordonance Drops
  • Probleme behoben beim Starten von Waypoint via Halo 4

Link: Originalliste der Änderungen


Kommentare

Seiten (1): [1]

GL RAIDER 01
07. Jan 2013
13:06:53 Uhr

Boltshot
Boltshot mir ist aufeefallen das der Boltshotaufladechuss aus der entfernung
zum sofortigen tod führt!

ist doch eigentlich ein nahkampfamgrif oder?

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv