Halo 4
Update im Anmarsch [Update]


Autor: Marc
2.588 Hits
21. Feb 2013
16:09:29 Uhr

Wie 343 Industries im gestrigen Halo Bulletin auf Waypoint mitteilt, wird in den kommenden Tagen ein neues Update für Halo 4 auf Xbox Live veröffentlicht. Die Macher versprechen einige Verbesserungen, u.a. sollen Waffen und Fahrzeuge überarbeitet sowie Gameplay und Spielmodi des Multiplayer optimiert werden. Eine Auflistung aller Änderungen gibt es ganz unten auf der folgende Seite.

Update: Kaum ist die News raus, gibt es den 37 MB großen Patch auch schon.

Link: Halo Waypoint


Kommentare

Seiten (1): [1]

russia959088
28. Feb 2013
17:50:47 Uhr

-_-
Die sollen das ganze Gameplay ändern . Ja es ist so wie Call of Duty aber macht etwas mehr Halo felling z.b. die geilen skill duelle wer besser straft trifft sind (wegen treffer bremse )nicht mehr möglich oder das bei ein treffer rausgezoomt wird Es giebt noch so viele Sachen die ich aufzählen kann aber mir macht Cod um längne mehr Spaß als dieser Cod fake. Im Klartext solange sich nix ändert bleibe ich Bungie treu und zocke Reach/3 weiter .

Tinkerbell

22. Feb 2013
12:02:33 Uhr


Mal schauen, ob sich das spürbar auswirkt.

Aber mal ernst, so stark fand ich die Boltshot nie, daß die unbedingt generft werden musste. Ok der "Charged Shot" ist ein One Hit Kill, aber erstens muss man erst aufladen und der Gegner muss da schon nah rankommen.

Die DMR (meine meist genutzte Waffe, nicht ohne Grund) hätte nach vielen auch einen Nerf vertragen oder die Assault Rifle einen Buff.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.138 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.705 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.840 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.397 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv