Halo für Xbox One
Launchtitel war mal geplant


Autor: Marc
3.474 Hits
27. Nov 2013
12:36:08 Uhr

Seit ein paar Tagen ist die Xbox One erhältlich, doch irgendwie fehlt zum Launch ein wenig ein Blockbuster wie ein neues Halo. Ja, im Rahmen der E3 2013 hatte Microsoft ein neues Spiel der Reihe kurz angeteasert, doch bis zu dessen Release wird es wohl noch etwas dauern.

Wie jetzt Phil Spencer in einem Interview sagt, hatte Microsoft aber zumindest mal einen Halo-Starttitel für die Xbox One in Erwägung gezogen. Aufgrund des Zeitdrucks hätte man die Idee aber wieder verworfen und die 343 Industries haben dann seinerzeit mit den Arbeiten an Halo 4 für die Xbox 360 begonnen. Die Entwicklung eines würdigen Next-Gen-Titels hätte 2-3 Jahre länger gedauert, so der Corporate Vice President der Microsoft Studios.

Link: Kotaku


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.050 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.587 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.767 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.315 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.242 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv