Halo 5 Guardians
Gibt es zwei Kampagnen?


Autor: Marc
1.296 Hits
06. Okt 2014
16:47:15 Uhr

Wir hatten ja schon einmal berichtet, dass in Halo 5 Guardians Agent Locke, Figur aus der Live-Action-Serie Halo Nightfall, ein spielbarer Charakter sein wird. Nun führte das britische X-One Magazine ein Interview mit Mike Colter, der der US-Synchronsprecher von Locke ist. Liesst man dieses quasi zwischen den Zeilen, dann könnte der Master Chief, ähnlich wie schon in Halo 2, nicht mehr die alleinige Hauptrolle haben und sich das Spiel in zwei Kampagnen unterteilen.

Laut Colter wäre Agent Locke in Halo 5 Guardians bereits ein Spartan IV und würde "coole Waffen und Fähigkeiten besitzen". Sollte er also wirklich eine größere Rolle haben, bleibt im Umkehrschluss natürlich weniger Platz für den Master Chief. Seien wir also gespannt, was aus John 117 im nächsten Halo wird.


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.348 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.647 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.653 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.290 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv