Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Kleines Lebenszeichen


Autor: Marc
470 Hits
08. Jan 2018
18:19:59 Uhr

Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2013? Genauer an die E3 2013 und den kurz vorher stattfindenden Xbox Reveal Event, auf dem die Xbox One das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde? Neben der neuen Konsole verursachte vor allem eine ganz bestimmte Ankündigung bei den Fans eine Schnappatmung: Steven Spielberg arbeitet als Produzent an einer Halo TV-Serie. Doch was ist daraus geworden? Bislang nichts, doch ein Verantwortlicher hat jetzt für ein deutliches Lebenszeichen gesorgt. Unter folgendem Link erfahrt ihr mehr.


Link: Halo TV-Serie alles andere als tot

Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Seiten (1): [1]

NoX
23. Mär 2018
22:10:22 Uhr

Früher oder später wird auch ein Film kommen. Hoffe nur, dass das Niveau dann aber noch auf einem anständigen Level ist und nicht so weiter macht wie die momentane Trilogie.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 15.967 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 11.950 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.007 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.014 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 7.593 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv