Die Halo-Serie steht in den Startlöchern
Neue Details bekannt


Autor: Marc
86 Hits
28. Jun 2018
21:11:15 Uhr

Microsoft hat heute neue Details zur bereits vor langer Zeit (2013!) angekündigten "Halo" TV-Serie bekanntgegeben. Und diese sagen uns ganz klar: es wird so langsam ernst und all zu lange dauert es nicht mehr!

Im Frühling hieß es, dass die Dreharbeiten zur "Halo"-Serie im Oktober starten sollen, nun hat David Nevins, CEO des US-Kabelsenders Showtime, mitgeteilt, dass man vorerst eine erste Staffel mit 10 Episoden bestellt habe. Produktionsbeginn ist allerdings erst Anfang 2019. Der Schriftsteller Kyle Killen, der u.a. schon an der Produktion der Serien "Awake" und "Lone Star" beteiligt war, fungiert als ausführender Produzent, Drehbuchschreiber und Showrunner. Rupert Wyatt, der als Regisseur von "Planet der Affen: Prevolution" seinen Durchbruch feiern konnte, übernimmt die Regie bei mehreren Folgen und konnte ebenfalls als ausführender Produzent gewonnen werden.

Die Produktion werden Showtime sowie Amblin Television von Steven Spielberg leiten. Den weltweiten Vertrieb übernimmt CBS Studions International.


Link: Xbox Wire

Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 15.958 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 11.939 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 9.994 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.007 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 7.584 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv