Joe Staten kehrt zurück
Kann er Halo Infinite retten?


Autor: Marc
74 Hits
27. Aug 2020
12:49:16 Uhr

Mit Joe Staten kehrt jetzt gewissermaßen eine Halo-Legende zurück ins Entwicklerteam von Halo Infinite. Nachdem er bereits bei den ersten Spielen der Reihe - damals noch bei Entwickler Bungie - u. a. für Story, Missions-Skripte sowie inhaltliche Fragen zuständig war, soll er nun bei 343 Industries als Projektleiter die Fertigstellung von Halo Infinite überwachen bzw. vorantreiben.

Als das Spiel jüngst verschoben wurde, hat dies nicht nur eine große Lücke ins Launch-Line-up der Xbox Series X gerissen, sondern auch offenbart, dass bei Entwickler 343i teils chaotische Zustände herrschen.


Link: Halo Waypoint

Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 17.395 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.023 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 11.910 Klicks
Halozination Xbox Clan 9.366 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 9.073 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv