Halo Infinite
Release im Dezember ohne Koop-Modus


Autor: Marc
220 Hits
27. Aug 2021
15:29:36 Uhr

Nachdem sich 343 Industries lange vor der Bekanntgabe eines Releasetermins für Halo Infinite gedrückt hat, wurde im Rahmen der Gamescom nun endlich verraten, dass der Titel am 8. Dezember für Xbox One und Xbox Series X|S erscheint.

Der Wehrmutstropfen: Zum Start wird das Spiel nur aus Einzelspielerkampagne und dem separaten Multiplayermodus bestehen, der als Free-2-Play kostenlos für alle spielbar sein wird. Sowohl die Schmiede (Forge) als auch der Koop-Modus (online und Splitscreen) werden erst im Laufe des nächsten Jahres nachgereicht.

Dazu gibt es im Netz mittlerweile eine Preisdiskussion, denn Halo Infinite soll abzüglich Multiplayer und fehlendem Koop-Modus immer noch regulär 69,99 Euro kosten. Da führt bald wirklich kein Weg mehr um den Xbox Game Pass herum, was dann wohl auch Microsofts Ziel ist.

Mich ärgert das Ganze ein wenig und ich habe hier mal meine Meinung rausgelassen:


Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 18.249 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 15.692 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.886 Klicks
Halozination Xbox Clan 10.271 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 10.230 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv