Halo Infinite geheimer Trailer und neue Handlung


Autor: Halo Universe Team
425 Hits
17. Feb 2022
10:15:00 Uhr

In einem Jahr voller Erfolge für Xbox war die Veröffentlichung von Halo Infinite Ende 2021 das Tüpfelchen auf dem i. Das Spiel diente als Ausrufezeichen zum 20-jährigen Jubiläum von Halo und Xbox und brachte die Serie in die Gegenwart, während es sich gleichzeitig auf das besann, was sie in der Vergangenheit erfolgreich gemacht hatte. In den letzten Jahren hat sich auch der Battle Pass durchgesetzt, weil es leicht zugänglich ist und Belohnungen bieten. Die Spieler/innen können alle Belohnungen sehen, die in der jeweiligen Saison verfügbar sind und entscheiden, ob sie das Geld und die Zeit investieren wollen, um sie freizuschalten oder nicht. Das ist ein einfaches Konzept, das sich viel besser anfühlt als der Kauf von Beutekisten, bei denen du im Grunde genommen um den Erwerb von Accessoires spielst. Es gibt viele verschiedene Dinge, die du freischalten kannst, aber sie können alle ohne den Aspekt des Glücksspiels erworben werden. Wenn du den Aspekt des Glücksspiels bevorzugst, solltest du mal bei neue Casinos vorbeischauen.

Bringen die Updates ein neues Abenteuer mit sich?

Nachdem Halo Infinite Ende 2021 auf den Markt gekommen ist, soll es 2022 ein umfangreiches Update erhalten, um das Spiel größer und besser als je zuvor zu machen. Zwischen den zahlreichen Testläufen und dem überraschenden Start des Multiplayer-Modus von Halo Infinite im November drängten die Leute darauf, das Spiel jedes Mal zu spielen, wenn es verfügbar war und schließlich enttäuschte das Gameplay auch nicht. Jedoch könnte es etwas besser sein. Als dann ein paar Wochen später die Halo Infinite-Kampagne veröffentlicht wurde, erlebten die Spieler/innen ein unterhaltsames Abenteuer in einer halboffenen Welt, das die Geschichte in neue, überraschende Richtungen lenkte. Es ist klar, dass das Ende von Halo Infinite uns auf eine weitere Geschichte vorbereitet, die eindeutig für die Zukunft geplant ist, aber es ist immer noch unklar, was dieser Inhalt eigentlich ist. Da 343 Industries bereits im Jahr 2020 in einem Interview mit IGN erklärt hat, dass Halo Infinite lediglich "der Beginn der nächsten 10 Jahre für Halo" ist, würde es uns nicht überraschen, wenn der Einzelspieler des Spiels die gleiche Behandlung erfährt wie der Multiplayer.

Wird Halo Infinite eine neue Handlung bekommen?

Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass Halo Infinite eine Art Singleplayer-DLC erhalten wird. Was dieser Story-DLC beinhalten wird, ist noch nicht bekannt, aber es gibt einige Hinweise darauf, dass er etwas mit "The Endless" zu tun haben wird und vielleicht sogar "Halo: The Endless" heißen wird, da Microsoft vor kurzem eine Marke mit diesem Namen angemeldet hat. Die Anmeldung eines Warenzeichens muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten, denn es könnte sich auch um einen möglichen zukünftigen Multiplayer-DLC handeln. Es würde jedoch zur Geschichte passen, wenn sich der Story-DLC um The Endless drehen würde. Wir könnten uns auch vorstellen, dass dies mit der durchgesickerten Endspiel-Filmsequenz aus der Originalkampagne von Halo Infinite zusammenhängt, in der sich der Chief möglicherweise mit anderen Mitgliedern des UNSC trifft.

Wir würden nicht erwarten, dass wir diesen potenziellen Story-DLC in nächster Zeit sehen werden. Wir könnten uns vorstellen, dass er um das einjährige Jubiläum des Spiels herum erscheint, also im Dezember 2022. Es würde einfach keinen Sinn ergeben, so kurz nach dem Start des Spiels zusätzliche Story-Inhalte zu veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass wir in Season 2 und 3 ein paar Teaser bekommen werden und dann vielleicht mit Season 4 im Dezember einen Kampagnen-DLC. Allerdings ist das alles mit Vorsicht zu genießen.Es ist noch nichts wirklich bekannt und nichts bestätigt worden.

Fazit

Einer der größten Kritikpunkte an Halo Infinite waren bisher die kosmetischen Elemente des Spiels. Die coole Rüstung, die deinen Spartan auszeichnet, lässt die Spieler/innen ihre Individualität zeigen, aber Infinite bietet einfach nicht genug davon. Und selbst nach der Überarbeitung des Ranglistensystems von Halo 5 ist der Ranglistenmodus von Halo Infinite ein unbestreitbarer Erfolg. Die Spieler/innen wollen unbedingt in der Rangliste aufsteigen und sich den Weg zum Onyx erkämpfen, aber 343 könnte mehr tun, damit sich diese Anstrengung lohnt. Angesichts der Tatsache, dass die Spielerbasis von Battlefield 2042 innerhalb von zwei Wochen um 70 % gesunken ist und Warzone die neue Karte Pacific Caldera hinzugefügt hat, ist es wichtig, die Spieler bei der Stange zu halten, damit Halo seinen Thron als bester FPS zurückerobern kann. Um dies zu erreichen, muss 343 Industries einige wichtige Änderungen vornehmen.


Kommentar schreiben

Dein Name:
Betreff: (optional)
Text:
Sicherheitscode:   


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.146 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.406 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv