Was erwartet ihr von Halo 3 ODST?

Besser als Halo 3!58.3% (665 Stimmen)
Gleich gut bzw. genauso schlecht.22.8% (260 Stimmen)
Ganz ehrlich: Keine Ahnung.13.4% (153 Stimmen)
Das kann nur daneben gehen!5.5% (63 Stimmen)
Stimmen gesamt: 1141
Umfrage beendet!


Kommentare

Seiten (3): [1] 2 3 »


08. Sep 2009
18:16:56 Uhr

ca. 40euro für max. 4h sp und einer 2. disc mit (bis auf 3) mp-maps die ich sowieso schon geladen habe und sicher nicht nochmal bezahlen werde?
schön dumm wer darauf anspringt..
kommerz, kommerz, kommerz, mehr kennt doch bungie nicht mehr..


27. Aug 2009
22:13:26 Uhr


Halo 3:ODST
Ich finde dass der neue Teil der Serie einfach der hammer ist und ich freue mich schon tierisch darauf und die zweite disk mit Multiplayerkarten und der Firefight-Modus. Einfach geil!!!


26. Aug 2009
18:52:00 Uhr


ODST
Ich denke ODST wird ein totaler erfolg das halo 3 ebenwürdig ist oder sodar besser
und mit dem firefight....
darauf kann man sich nur freuen^^


18. Aug 2009
15:21:47 Uhr


Freu mich schon richtig drauf hab es gestern bei amazon vorbestellt


14. Aug 2009
17:41:44 Uhr


ich denke das ODST ganz gut wird. Aber den Multiplayer von Halo 3 wird es nicht überbieten können!


30. Jul 2009
10:55:19 Uhr


oder das
"Aufregende Multiplayer-Action
Kein "Halo"-Game wäre ohne einen fesselnden Multiplayer-Modus denkbar. "Halo 3: ODST" erweitert die ohnehin schon überzeugenden Multiplayer-Modi um eine neue Variante. In "Firefight" können bis zu vier Spieler gemeinsam kämpfen. Das Quartett bildet eine ODST-Einheit, die immer stärker werdende Angriffswellen überstehen muss."


30. Jul 2009
10:53:33 Uhr


Botulinum 666
was???
wer erzählt den sowas???
das spiel wird mit 2 Cd`s geliefert
eine für die kampagne und eine für den multiplayer
"Zum Lieferumfang gehört eine zweite DVD, auf der neben drei exklusiven Multiplayer-Maps für "Halo 3" auch die bereits veröffentlichten Map-Packs "Legendary", "Heroic" und "Mythic" gehören. Insgesamt könnt ihr euch also auf 24 Mehrspieler-Karten freuen!"


27. Jul 2009
12:59:04 Uhr


Da es keinen Multiplayer Modus gibt denke ich nicht das es Halo 3 überbieten wird. Gespannt bin ich auf die neuen Multiplayer Maps die dann für Halo 3 bestimmt sind. Und natürlich die Beta-Version von Reach...!!


09. Jul 2009
18:45:56 Uhr


Wenn ihr mal darüber nachdenkt wie groß das Halo Universum ist dann wisst ihr auch wieso man so ein Spiel Storytechnisch nicht versauen kann...

Das Halo Universum ist bereits riesig und lässt sich immer wieder in alle richtungen erweitern (vor 2552 oder danach...100Jahre später oder doch 1000) es ist praktisch alles möglich, anders als bei CoD und Co. 2nd WW ist schon so oft gekommen...jetzt wird das Zenario fast nie verwendet...


...Ich erwarte von Halo 3 ODST natürlich ein bisschen mehr als von Halo 3...vorallem in die 3 neuen Maps setze ich hohe erwartungen


...wenn auch nur eine Map nur annähernd so kacke wie assembly wird...


29. Jun 2009
07:02:37 Uhr


Wenn das so wäre, wäre Halo nicht so gut. Nein Bungie liebt Halo deshalb ist es so gut. Aber bei Halo Wars (nicht von Bungie) merkte man das es da nur ums Geld ging. (unpassende Story)

Seiten (3): [1] 2 3 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 17.666 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.308 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 12.224 Klicks
Halozination Xbox Clan 9.683 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 9.466 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv