Reach-Feedback an Bungie
Eure Meinung ist gefragt


Autor: Christian
8.108 Hits
07. Mai 2010
08:45:10 Uhr

Seit dem 03. Mai 2010 ist die Beta nun offiziell eröffnet und hat schon in den ersten 24 Stunden über eine Millionen Spieler an die heimischen Videospielkonsolen gelockt. Der ein oder andere ist allerdings nicht so ganz zu 100% mit der ein oder anderen Sache der Beta zufrieden und würde sich gerne eine Änderung wünschen. 

Das sollte nun kein Problem mehr sein. Wir bieten euch in unserem unten verlinkten Thread die Möglichkeit, konstruktive Kritik direkt an Bungie zu senden. Einfach den Link direkt in den Thread mit den Verbesserungsvorschlägen folgen, die Regeln des Threads beachten und loslegen!

Einsendeschluss der Vorschläge ist der 20. Mai 2010, 14:00 Uhr. Denn ab da werden die besten Vorschläge ausgewählt, in einen Sammelbrief verfasst und direkt in die Bungiestudios geschickt. 

 

 


Thread: Verbesserungsvorschläge an Bungie


Kommentare

Seiten (3): « 1 [2] 3 »


10. Mai 2010
17:02:23 Uhr

Ich find ales ist gut bis auf Invasion!!! So eine große karte, für grad mal 12 Spieler! Ich würd in erwägung ziehen, dort 13vs13 zu machen! das würde voll abgehen!!!! Dann wär dort eine wirkliche INVASION und nicht nur ein Sturmangriff

und ja es sollte unbedingt eine Forge option geben THX und bis dann im speil


10. Mai 2010
16:53:28 Uhr


@ Sky-Dragon
IOch bleib nicht bei Halo3. Es sei denn es gibt keine Forge. Das wäre das Ende von Halo


10. Mai 2010
16:14:25 Uhr


die beta ist ganz gut jedoch muss das Balancing noch verbessert werden


10. Mai 2010
15:29:49 Uhr


Ändert das wir können warten!!!
Die Beta ist echt super aber sie hat fast das ganze Halo feeling verloren.
Wir möchte das Rech so ist wie halo3.
also so normal halo 3 besser und alles drum und dran.
Die karten sind super nur etwas unbalancirt.
das Alien sniper ist scheiße.

Ich hoffe es wird geändert sonst bleiben wir bei halo 3


10. Mai 2010
14:14:28 Uhr


Bitte ändert was!
Die Beta ist echt super!
Aber ich möchte das Rech so ist wie halo3.
also so mit schöagen und alles drum und dran.
Die karten sind super nur etwas unbalancirt.
Manche waffen sind overpowert!

Ich hoffe es wird geändert sonst bleib ich bei halo 3


10. Mai 2010
11:34:37 Uhr


Reach:Elites
Also ich habe die Englische beta gespielt und finde die Elites sind ein wenig zu schwach.Es gibt so viele Fans die die Elites moegen und ich finde die solten vieleicht staerker sein und du soltest waelen koennen ob du eine sein willst


09. Mai 2010
23:58:40 Uhr


verbesserungen
das erschlagen von hinten ist echt cool nur dauert das zu lang und mann wird dadurch zu oft getötet.
das fadenkreutz könnte farb intensiever sein mann sieht es auf manchen hintergründen nicht
Aber sonst ist es echt geil gemacht


09. Mai 2010
19:27:39 Uhr


Ich finde der Multiplayer modus hat mit dem eigentlichen Halofeeling nichts mehr zu tun.
Daher denke ich das man mehr wieder in richtung original zurückgehen sollte.
Abgesehen davon ist die Beta eigenlich recht gut. Einiges GROßES Manko ist das balancing, z.B. die Granaten die wilkürlich weit fliegen(wie schon genannt). Oder die waffen die recht selten zu finden sind, und wenn man mal eine besitzt sind 50% wie wenn ich mit Papier werfe oder 50% der sofortige vollstrecker.


Die Beta hat natürlich auch ihre guten seiten wie z.B. den neuen Map-stil die bei allen Halo spielen sonst der gleiche war.

alles in allen eine gute Beta mit ein paar anfänglichen fehlern. :D

ich freue mich schon auch das Game


09. Mai 2010
15:36:47 Uhr


ich finds blöd das man nur so niedrig hüpfen kann und focus rifle ist zu stark
magnum des fadenkreuz ist schlecht im kampf erkennt man es kaumm
granatpistole ist blöd das die granaten so stark apprallen
mich nervts ach wen man mit gässten spielt das wen einer sich unsichtbar macht alle keinen ton mehr haben

zu wenig level =P


09. Mai 2010
12:27:51 Uhr


Halo Reach-Beta
Meine Meinung von der Beta ist in zwei Teile gespalten,
mein großes anliegen ist an Bungie das sie Steuerung noch mal überarbeiten, denn die ist sehr abgehackt/ unpräzise.
Das nächste wäre die Granaten/ Granaten werfen, erst wirft der z.b. der Sparten die Granaten so hart das die fliegen und prallen darauf überall ab und im gleichen Moment später fallen die sofort zu Boden als wären die eine Tonne schwer.
Die Wiederbelebungspunkte sind teilweise sehr scheiße angelegt so das man sofort wieder abgeknallt wird.
Ja...ich hoffe das wird noch bis zum erscheinen des Spiels behoben sonst wird der Multyplayermodus für mich zum Frustmodus.

Aber...ich freue mich schon auf den Kampagnienmodus^^

Seiten (3): « 1 [2] 3 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.148 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.847 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.408 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv