Reach-Feedback an Bungie
Eure Meinung ist gefragt


Autor: Christian
8.107 Hits
07. Mai 2010
08:45:10 Uhr

Seit dem 03. Mai 2010 ist die Beta nun offiziell eröffnet und hat schon in den ersten 24 Stunden über eine Millionen Spieler an die heimischen Videospielkonsolen gelockt. Der ein oder andere ist allerdings nicht so ganz zu 100% mit der ein oder anderen Sache der Beta zufrieden und würde sich gerne eine Änderung wünschen. 

Das sollte nun kein Problem mehr sein. Wir bieten euch in unserem unten verlinkten Thread die Möglichkeit, konstruktive Kritik direkt an Bungie zu senden. Einfach den Link direkt in den Thread mit den Verbesserungsvorschlägen folgen, die Regeln des Threads beachten und loslegen!

Einsendeschluss der Vorschläge ist der 20. Mai 2010, 14:00 Uhr. Denn ab da werden die besten Vorschläge ausgewählt, in einen Sammelbrief verfasst und direkt in die Bungiestudios geschickt. 

 

 


Thread: Verbesserungsvorschläge an Bungie


Kommentare

Seiten (3): « 1 2 [3]


09. Mai 2010
02:09:57 Uhr

Bungie wechselt nicht zu Activision, Bungie arbeitet nur mit Activision, das ist ein unterschied. ;)

Und ein weiteres "Halo" in der Art wie wir es kennen wird es nicht mehr geben, ohne Bungie kein richtiges Halo, zumal es sonst auch zu viel wird.

Aber irgendwo von wo anders aus dem Halo-Universum wäre okay, Reach schlägt dahin ja auf, abr ist halt immer noch Bungie-Halo.

Ich bleibe am Ende jedenfalls Bungie UND Halo treu, den keiner der beiden hat mich bisher enttäuscht und wird somit auch weiterhin von mir unterstützt. ;)


08. Mai 2010
16:45:40 Uhr


Eigentlich ist es fast schon perekt. Naja, wenn Bungie dann zu Activison gewechselt hat lässt Microsoft ja 343 Industries HALO weiterentwickeln. Da sind auch welche die schon bei Halo CE und H2 mitentwickelt haben, also werden sie wahrscheinlich viel zurückbringen, für die die Rech nicht so mögen


07. Mai 2010
22:49:01 Uhr


Super Idee!!
Werd da auch was zu schreiben. Bin ziemlich entäuscht vom Spiel.

Seiten (3): « 1 2 [3]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.148 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.408 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv