Halo
Gerüchte um Remake verdichten sich


Autor: Marc
6.229 Hits
16. Feb 2011
09:02:08 Uhr

Wir hatten ja schon mehrfach über Gerüchte berichtet, wonach Microsoft ein HD-Remake von Halo für die Xbox 360 veröffentlichen will - im Herbst ist schließlich 10-jähriges Jubiläum.

Nun berichtet die UK-Ausgabe des offiziellen Xbox 360 Magazins in seiner Heftvorschau, dass in Ausgabe 72 (erscheint im April) die "Auferstehung eines der besten Xbox-Spiele aller Zeiten" für die Xbox 360 bekanntgegeben wird. Um was es sich bei diesem Xbox-Blockbuster genau handelt, ist noch nicht bekannt. Da das erste Abenteuer des Master Chiefs aber wohl DAS Spiel für die alte Xbox überhaupt war, könnte es sich tatsächlich um ein Remake des ersten Teils handeln. Wir sind gespannt!


Kommentare

Seiten (4): [1] 2 3 4 »


06. Jun 2011
19:23:10 Uhr

Tja das remake kommt und zwar am 15.11.11


27. Feb 2011
21:19:43 Uhr


Also Skarok hat da nicht ganz unrecht... Das ist ja dann im Prinzip ein Gerücht von einem Gerücht... Also man sollte da schon etwas skeptisch sein


26. Feb 2011
16:08:21 Uhr


So, keine Ankündigung.
Bin gespannt wie sich Game One rausreden will, das war wahrscheinlich äußerst peinlich ;D


22. Feb 2011
17:50:47 Uhr


So unwahrscheinlich ist das nicht, Leaks gibts immer und bei Halo2 wurden die ersten Infos damals immer exklusiv an Halo.fr verteilt, und das war ne französische Fansite. Daran erinnere ich mich noch, ich hab die Artikel nämlich damals ins Deutsche übersetzt.

In diesem Fall war Game One allerdings tatsächlich voreilig, das sieht man allein schon daran dass sie kein Material erhalten haben, Screenshots, Videos, etc.


22. Feb 2011
14:00:42 Uhr


Kann doch möglich sein immermhin ist deutshcland meines wissen einer der größten Spiele märkte der welt.


21. Feb 2011
21:36:13 Uhr


......
Glaubst du jetzt wirklich das MS vorzeitig mit Infos rausrückt und dann noch bei gameone anstatt bei einer amerikanischen Zeitschrift oder so? Ehrlich.....


21. Feb 2011
17:31:17 Uhr


@ Skarok
Game one ist die bekannteste und erfolgreichste Spieleredaktion in deutschland ich denke schon das sie gute kontakte zu den puplishern haben.


21. Feb 2011
17:09:54 Uhr


Halo CE HD
Laut einer Quelle bei Microsoft Deutschland wird der ''Major'' am Donnerstag Halo CE offiziell ankündigen.

Es soll außerdem diese Woche noch ein Kinect Shooter vorgestellt werden.

Disclaimer: Die Aussage lässt sich nicht verifizieren und sollte daher mit Vorsicht genossen werden!


21. Feb 2011
14:09:47 Uhr


Hoffen ja, aber nicht einfach lügen das da jetzt ne Ankündigung war...
Zumal gameone auch keine anderen Quellen hat....


21. Feb 2011
12:33:23 Uhr


@ Skarok
Oh man hoffen darf man doch noch oder ? Außerdem hat Gameone bestimmt gute quellen.

Seiten (4): [1] 2 3 4 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.348 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.647 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.653 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.290 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv